1. Weserpark Open – 16.08.2020

Vom 12. bis 16. August 2020 fanden zum 1. Mal die Weserpark Open (als Nachfolger der Dodenhof-Open) auf der Anlage der TV Ost statt. Aufgrund der erschwerten Corona-Bedingungen in diesem Jahr fiel das ursprünglich größte Hobby-Turnier Norddeutschlands etwas kleiner aus.

Trotzdem stellten sich eine Vielzahl an Spieler und Spielerinnen der Herausforderung und wurden dafür mit einer vom Weserpark gesponserten Tennisschuh-Tasche belohnt. Es flogen jede Menge gelbe Filzbälle über das Netz und das sportliches Können wurde bei spannenden Matches unter Beweis gestellt. Die Sieger in allen Altersklassen hielten am Ende Weserpark-Gutscheine und Pokale in der Hand.

Für das leibliche Wohl aller sorgte wie in den letzten Jahren die Besatzung des Vereinslokals „Am Roten Sand“.

Wir freuen uns auf die 2. Weserpark-Open im Jahr 2021 mit hoffentlich etwas anderen Bedingungen!

von 1956 e.V.