Eröffnung Außenplätze

Es ist wieder soweit, die Außenplätze sind fertig! Ab Mittwoch, 13. April 2022 kann wieder auf der Außenanlage der TVO Tennis gespielt werden.

Aber Achtung! Die Plätze sind durch die schlechte Wetterlage in den letzten Tagen noch weich und müssen erst mit unserer Hilfe Festigkeit erlangen. Damit wir den ganzen Sommer tolle Außenplätze genießen können, müssen wir zusammenhalten und uns alle in den ersten 2 Wochen (13.04. – 27.04.2022) an folgende Regeln halten:

• wenn an der Anzeigetafel oder an der Tür zum Platz steht, dass der Platz gesperrt ist, dann muss er repariert werden – bitte den Platz dann wirklich nicht betreten!
  • betreten des Platzes ausschließlich mit Hallenschuhe mit glatter Sohle (bis 27.04.2022)
  • vorsichtiges Tennisspiel ohne Rutschen (macht vielleicht im ersten Moment nicht so viel Freude, aber unsere Rücksicht wird Früchte tragen!)
  • nach dem Spielen zuerst beim Spielen entstandene Löcher schließen,
  • dann Plätze bis zum Zaun abziehen, um Moosbildung am Rand des Platzes zu vermeiden
  • und Linien säubern, damit sie den ganzen Sommer über so schön weiß bleiben!
  • bei Unsicherheiten bei Peter Koch anrufen 0177 740 4590.

Wenn sich alle an diese einfachen Regeln halten, dann werden wir den ganzen Sommer über so schöne Außenplätze bespielen können. Lieben Dank für eure Mithilfe!