Grünkohlessen to go! – ein voller Erfolg!

Noch ein letztes Mal Grünkohl essen – bevor wieder bis zum Frost am Ende des Jahres gewartet werden muss! Das haben sich ganz viele gedacht!

Eine Vielzahl an Grünkohl to go Bestellungen sind eingegangen und wurden bei strahlendem Sonnenschein vergangenen Samstag abgeholt. Als Überraschung konnte sich die Kundschaft über einen leckeren Nachtisch freuen!

Über solche Nachrichten hat unser Chefkoch sich am meisten gefreut:

„Hallo Thomas, der Grünkohl war spitze! Hat uns sehr gut geschmeckt. Fleisch und Wurst waren von sehr guter Qualität. Wir sind gut gesättigt!!! Bleibt zu hoffen, dass der Lockdown bald Geschichte ist!“

„Jooooop – war sehr gut! – Top!“

„War sehr gut *Daumen hoch“

„Vielen Dank für das leckere Essen! Auch unserem Kleinen hats geschmeckt!“

Die Begeisterung war so groß, dass ein weiteres Essen am 6. März (siehe Rouladen to go) geplant ist!

von 1956 e.V.