Der Verein

Die Tennisvereinigung Ost (TVO) möchte sich bei allen, die sich für den Tennissport interessieren, vorstellen.
Gegründet würde der Verein 1956 und bietet somit seit über 60 Jahren Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern die Möglichkeit, ihrem Hobby und ihrer Leidenschaft, dem Tennisspielen, nachzukommen.

Gerne zeigen wir Ihnen unsere 12-Platzanlage mit Clubhaus, die im Bremer Osten gelegen sind .Die Außenplätze sind in der Regel von Ende April bis Ende September geöffnet. Für die kalte und dunkle Jahreszeit steht uns unsere Tennishalle mit drei Plätzen zum Spielen zur Verfügung.

Bei uns kann Tennis als Hobby-, Mannschafts- oder Leistungssport betrieben werden.
Zum gemütlichen Beisammensein vor und nach dem Tennisspielen lädt die gut geführte Gastronomie in unserem Vereinsheim mit großzügig angelegter Terrasse ein. Von dieser aus haben Sie einen schönen Blick auf unsere Tennisplätze und ins Grüne rund um die Anlage.

Wenn Sie Lust haben das Tennisspielen bei der Tennisvereinigung Ost einmal auszuprobieren, wenden Sie sich an die Mitglieder unseres Vorstandes oder melden sich im Clubhaus. Gerne können Sie auch das Angebot unseres Trainers, Matthias Viets, in Anspruch nehmen und eine kostenlose Schnuppertrainingsstunde buchen.

Wir wünschen uns, dass Sie so die Tennisvereinigung Ost, seine Mitglieder und das Training kennenlernen können.
Viel Spaß beim virtuellen Rundgang auf unserer Homepage. Um Sie auf dem Laufenden zu halten, bemühen wir uns die Internetseite nach Möglichkeit immer zu aktualisieren.

Wir würden uns auf Ihren Besuch auf unserer Anlage freuen.

Telefon Büro: 0421 – 40 98 570

E-Mail: tvo-ost-bremen@t-online.de

Homepage: www.tennisvereinigung-ost-bremen.de

Telefon Gastronomie: 0421 40 46 26

Der Verein ist Mitglied des Tennisverbandes Nord-West.