Platzordnung

Platzordnung bitte beachten

• Bevor es auf den Platz geht, bitte die Spielmarke an das Markenbrett hängen.
  • Nach dem Spielende bitte den ganzen Platz abziehen – um Moosbildung zu bekämpfen und zu vermeiden.
  • Bitte auch die Linien fegen – ist doch eine Selbstverständlichkeit oder?
  • Nach dem Abziehen bitte das Schleppnetz wieder aufhängen – am grünen Band.
  • Ist der Platz trocken, dann bitte den Platz wässern.
  • Beim Verlassen des Platzes, bitte immer die Tür schließen, damit die Kaninchen nicht auf die Plätze können und somit auch keine Löcher buddeln können.

Nach getaner Arbeit kannst du dich mit einem kühlen Getränk auf unserer Terrasse belohnen!

Hallenordnung bitte beachten

• Nach Betreten und Verlassen der Halle bitte die Tür schließen – so senken wir die Energiekosten.
  • In der Halle nur mit sauberen und glatten Tennishallenschuhen (helle Sohle) spielen.
  • Beim Verlassen der Halle bitte das Licht ausschalten.
  • Bitte generell die Halle nicht mit Straßenschuhen betreten.
  • Getränke nur in verschließbaren Behältnissen mit auf den Platz nehmen (bitte keine Gläser).

Gastspielordnung

• Gäste sind herzlich willkommen.
  • Dreimal ist das Spielen bei uns auf der Anlage mit einem Vereinsmitglied möglich, dabei zahlt der Gastspieler 12,50€, danach darfst du gerne bei uns Mitglied werden.
  • Für Neumitglieder bieten wir attraktive Angebote.

Neuigkeiten, Infos, Termine, Veranstaltungen und tolle Angebote findest du auch immer auf unserem schwarzen Brett im Foyer.

Dass man nicht mit den Tennisaußenschuhen das Gebäude betritt ist doch selbstverständlich, oder !!!