Offizieller Versicherungspartner der Tennisvereinigung Ost-Bremen e. V.

Der Vorstand möchte die HanseMerkur, vertreten durch ihren Geschäftsstellenleiter Wolfgang Schäfer, offiziell als neuen Versicherungspartner unseres Vereins vorstellen. Es wurde eine Vereinbarung getroffen, die nicht nur dem Verein viele Vorteile bietet, sondern vor allem unseren Mitgliedern!

Als größte Versicherungsagentur im Stadtteil Bremen-Osterholz bietet Ihnen die HanseMerkur Geschäftsstelle in der Osterholzer Heerstraße 84b ab sofort vergünstigte Mitgliedskonditionen auf viele Versicherungen!

Top-Produkte zu günstigen Konditionen:

Ihr Vorteil: Als Mitglied des Tennisvereinigung Ost-Bremen erhalten sie einen Sonderrabatt in Höhe von 10% bei den folgenden Versicherungsarten:

• Kfz-Versicherungen
  • Wohngebäude-Versicherungen
  • Hausrat-Versicherungen
  • Glas-Versicherungen
  • Haftpflicht-Versicherungen
  • Unfall-Versicherungen

Selbstverständlich können sie sich auch zu allen anderen Versicherungsarten fundiert informieren lassen. Eine gute Entscheidung ist die HanseMerkur Versicherungsgruppe allemal. So ist sie Stammgast auf den ersten Plätzen bei den Vergleichen unabhängiger Testinstitute – so z. B. aktuell als Testsieger bei den Zahn- und Pflege-Zusatzversicherungen, der privaten Haftpflicht- und der Hundehalter Haftpflichtversicherung sowie der Unfallversicherung hervor.

Rundum gut beraten!

Geschäftsstellenleiter Wolfgang Schäfer, gelernter Bank- und Versicherungskaufmann, steht Ihnen mit seinem Team von Montag bis Freitag täglich zur Verfügung. Einfach anrufen oder direkt vorbeikommen. Verlassen Sie sich auf 33 Jahre Branchenerfahrung und lassen Sie sich umfassend beraten! Hier wird SERVICE noch GROSS geschrieben!

HanseMerkur Versicherungen

Geschäftsstelle Wolfgang Schäfer
Osterholzer Heerstraße 84b

Fax : (0421) 409 26 45

E-Mail: wolfgang.schaefer@hansemerkur.de
Internet: www.hansemerkur-bremen.de

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 09.00 bis 13.00 Uhr und nach Vereinbarung

Tennisvereinigung Ost-Bremen profitiert von jedem Vertragsabschluss!

Als Mitglied unterstützen Sie Ihren Tennisverein mit jedem Vertragsabschluss, da Wolfgang Schäfer auf einen Teil seiner Provision verzichtet und dem Verein als Spende zukommen lässt. Wir hoffen, dass viele Mitglieder diese Partnerschaft aktiv unterstützen!

Tennis in der Grundschule

Die Tennisvereinigung Ost und die Grundschule Osterholz praktizieren schon seit mehreren Jahren diese Idee. Auch in 2010 kamen ca. 60 Schüler auf unsere Tennisanlage. Unter Anleitung von drei Tennistrainern lernten sie die Grundfähigkeiten dieses schönen Sports kennen. Mit großer Begeisterung haben sie an dieser Aktion Teilgenommen. Die TV-Ost bietet für interessierte Schüler einen 10-Wöchigen Schnupperkurs an. Für aktuelle Termine kontaktieren Sie uns doch einfach. Für den Schnupperkurs wird ein Kostenbeitrag von 10 Euro erhoben. Selbstverständlich wird ein qualitativ hochwertiges Training angeboten.